Rückblick: Ein Jahr Umbau in Franken

Kaum zu glauben, wir sind schon seit einem Jahr, auf den Tag genau, hier in Franken und sind am werkeln. Es hat sich auch unheimlich viel getan und das vor allem durch viel Unterstützung von Freunden und Familie. Es ist immer noch viel zu tun aber wir haben das erste Jahr geschafft und wir werden es auch weiter schaffen :-).  Weiterlesen

Heizung gut, alles gut?

der Sommer ist vorbei, den Herbst haben wir fast übersprungen, und das Thema Heizung drängt immer mehr. An manchen Tagen denkt man, ach, alles halb so wild, dann zieht man halt einen zweiten Pulli an oder setzt beim kochen auch schon mal eine Mütze auf 🙂 und an anderen Tagen nervt es nur noch. Aber es geht voran und im Gegensatz zu den Flüchtlingen die in Zelten leben müssen, ist bei uns ein Ende absehbar. Weiterlesen