Lehmschlacht

So langsam aber sicher wird der Umbau und das Leben auf der Baustelle für uns Alltag. Kaum zu glauben das wir vor einem Jahr noch in Neuseeland waren oder vor 2 Jahren das alles für uns nur ein ferner Traum war und wir ganz normale Jobs und ein Reihenhäuschen hatten.

Zum Glück war das Wetter auf unserer Seite und der Winter war kein wirklicher Winter. Unser Gastank ist jetzt ziemlich leer und wenn man bedenkt es hätten auch -20°C sein können dann hätten wir wohl schon gefroren. Aber nun ist ja Frühling und ich war sogar heute das erste Mal mit kurzer Hose und T-Shirt draußen am werkeln, schließlich soll ja irgendwann mal Gemüse wachsen. Weiterlesen

Frühlingsgefühle

Es ist geschafft, seit Mitte Februar ist endlich unser Bad fertig. Nun gut es fehlen noch paar Kleinigkeiten. Aber für uns hat es die Definition von fertig, wer braucht schon Sockelfliesen? :-). Und hier noch mal der Vergleich vor und nach der Renovierung:

Vorher

Vorher

Nachher

Nachher

Weiterlesen