Vorweihnachtlicher Stress ;-)

Ich wurde dezent darauf hingewiesen das dringend mal wieder ein Blogeintrag fällig wäre, na denn,  ich versuch mein bestes 😉

Eigentlich war ja mal geplant Weihnachten eventuell schon mit der ganzen Familie hier auf dem Hof zu feiern. Zugegeben das war etwas utopisch.
Nachdem der Heizungsinstallateur ein zweites Mal hier war, zur Erinnerung, die Heizung lief nur 3 Tage und ist dann wieder ausgefallen,  läuft die Heizung einwandfrei und wir haben es zumindest in 2 Räumen warm. Inzwischen sind wir in die Bohlenstube eingezogen und es ist eigentlich ganz gemütlich. Na gut es ist alles ein bisschen staubig und regelmäßig bröselt es mal von den Wänden aber dafür haben wir hier Büro, Schlafzimmer und Wohnzimmer in einem und mit ein paar Kerzen ist es auch fast ein bisschen weihnachtlich. Weiterlesen